• Jobs Job bei norelem Normelemente KG

Techniker Maschinenbau (m/w)

norelem Normelemente KG

Markgröningen

Markgröningen

Techniker Maschinenbau (m/w) norelem Normelemente KG Markgröningen Technischer Verkauf von Sonderteilen; Technische Kundenberatung bzgl. des gesamten Produktprogramms; Klärung technischer Fragestellungen und Reklamationen; Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeit von Messen.

Die Kg Mit Sitz In Markgröningen Bei Stuttgart Ist Mit über 38000 Artikel Einer Der Renommier­testen Anbieter Von Flexiblen Normteilen Sowie Systemen Und Komponenten Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Technische Kundenberatung Einen Techniker Maschinenbau (m/w) In Vollzeit Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Maschinenbau Zusatzqualifikation Staatlich Geprüfter Techniker Maschinentechnik Freude Am Umgang Mit Menschen Und Gemeinsames Arbeiten Im Team Gute Englischkenntnisse Erfahrung Bei Der Auswahl Und Auslegung Von Normteilesystemen Antriebstechnik Linearsystemen Und Komponenten Für Die Montage- Und Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Technischer Verkauf Von Sonderteilen Technische Kundenberatung Bzgl Des Gesamten Produktprogramms Klärung Technischer Fragestellungen Und Reklamationen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Nacharbeit Von Messen Ansprechpartner Für Technische Zertifikate Und Erklärungen (rohs Reach Iso Etc) Cad-daten-support: Download-assistenz Für Kunden (internet Dvd E-mail) Mitarbeit/unterstützung Des Produktmanagements Im Rahmen Der Katalogentwicklung The Big Green Book Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Interessiert Dann Freut Sich Annette Achler Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kg I Volmarstraße 1 | 71706 Markgröningen | Tel 07145-206-20 | Personal@de | Wwwde Techniker Maschinenbau (m/w) Technischer Verkauf Von Sonderteilen Technische Kundenberatung Bzgl Des Gesamten Produktprogramms Klärung Technischer Fragestellungen Und Reklamationen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Nacharbeit Von Messen Markgröningen

Techniker Maschinenbau (m/w)
   norelem Normelemente KG (Markgröningen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Walsdorf)

Bereichsleitung (m/w/d) Kinderwohngruppen Teilzeit / Vollzeit
   SERAPHISCHES LIEBESWERK ALTÖTTING (Moorenbrunn)

Warehouse employee
   Amazon (Schleußig)